Komm' vorbei - Wir freuen uns auf Dich!

Wir treffen uns jeden Donnerstag um 19.00 Uhr in den Räumlichkeiten unserer Wehr.

So kannst Du bei uns mitwirken:

In der Einsatzabteilung:

17 ist das Eintrittsalter für die Einsatzabteilung. Dann stehen als Aktives Mitglied Aktivitäten mit den Kameraden, das Besuchen von Lehrgängen und Wettkämpfe auf dem Programm.

In der Jugendfeuerwehr:

Du bist zwischen sechs und 17 Jahre alt, kommst aus der Nähe und möchtest bei der Feuerwehr mitmachen? Dann komm zu uns!

Im Verein:

Ob als Aktives Mitglied in der Einsatzabteilung oder als Passives Mitglied im Feuerwehrverein - wir heißen jeden herzlich willkommen.

Sascha Kempel: 0162 9627093

Alisa Kim Göbel: 0151 16038122